Trainer

  

Anna Eschner

Mittlerweile ist Anna von der Freundin, zur Trainerin zum Familienmitglied geworden und aus unserem Umfeld nicht mehr wegzudenken!

Ihre unglaubliche Kompetenz und Ehrlichkeit bei der Arbeit mit Pferden schätzen wir sehr!

Anna´s Berufserfahrung sucht seines gleichen und zeichnet sich nicht nur durch unzählige Ausbildungen aus.

Eine zusätzliche Ausbildung zum Hypnose Coach (Omni Hypnose zertifiziert) und die Fortbildung zur Sporthypnose gibt ihr die Möglichkeit noch konkreter und besser mit Mensch & Tier zu arbeiten.

Details zu Anna findet ihr auch unter: www.annaeschner.de

 

Gereon Wimmer

Als freischaffender Trainer teilt Gereon sein umfangreiches Wissen in regelmäßigen Abständen mit uns am EasyHof.

Seine Euphorie aus jedem Pferd & Reiter-Paar das Beste rauszuholen erkennt man nicht nur an seinem enthusiastischen Unterricht sondern auch an seiner Geduld und seinem Einfühlungsvermögen.

Mittlerweile ist er ein nicht mehr wegzudenkender Teil des Hofes und sehr enger Freund von uns geworden.

Daniela Sasse

Vom Ponymädchen auf einem Ferienhof über den engagierten Freizeitreiter zum Turnierreiter der höchsten Leistungsklasse ist    Daní´s Lebensweg mit den Pferden stetig vorangegangen. Interessiert  und lernbegeistert hat sie in den letzten Jahren viele Kurse besucht, von den Besten gelernt und gibt nun ihr Wissen an eine stetig wachsende Zahl von Reitschülern weiter. Ob mit Beritt oder Unterricht - bei Dani ist man immer in guten Händen.

Mit ihr Hengst Klassi findet man sie auf nationalen und internationalen Turnierplätzen.

 

                                     Gast Trainer

Barbara Wenzl

Babsi leitet im Norden Islands, im Skagafjörður, eine Beritt Station und unterrichtet nebenbei noch an der Universität Holar. Ihren Kindheitstraum, hauptberuflich mit Islandpferden zu arbeiten, noch dazu in Island, hat sie in die Tat umgesetzt und ist damit äußerst erfolgreich. Stets kritisch und bedacht geht sie an die Arbeit mit den Pferden heran, vom Jungpferd bis zum Landsmot-Finalisten, bei Babsi wird jedes Pferd individuell gefördert und trainiert. Da sie in Island sehr gefragt und mehr als ausgelastet ist, freuen wir uns umso mehr, wenn wir die Möglichkeit haben sie mindestens einmal im Jahr zu uns zu holen.

 

 

 

Nils Christian Larsen

Seit 2021 dürfen wir auch Nils-Christian zu unseren Stammtrainern zählen, er zählt seit vielen Jahren zu den Top-Reitern im Islandpferdesport und hat unzählige Meistertitel vorzuweisen.

Der Unterricht von ihm zeichnet sich durch umfangreiches Wissen, Motivation und viel Herzlichkeit aus. 
Seine langjährige Erfahrung spiegelt sich nicht nur als Experte im Sportpferdetraining wieder, sondern auch das Training mit dem wissbegierigen Freizeitreiter bereitet ihm Freude.

Wir nutzen jede Möglichkeit bei Nils zu reiten und versuchen ihn so oft als möglich zu uns an den Hof zu holen.

www.kronholt.dk

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Easy TSC GmbH