Team EasyHof

Daniela Sasse

Dani reitet seit 35 Jahren Islandpferde und hat sich durch ihre Konsequenz und durch ihr Interesse an Weiterbildung zur Allrounderin in Bezug auf Islandpferde entwickelt. 

Seit drei Jahren kann sie mit Ihrem Hengst Klassi frá Arnarstadirkoti sehr gute Erfolge im österreichischen Islandpferdesport verzeichnen.

Dani ist nicht nur für das Wohl der Pferde, Beritt und Unterricht zuständig, sondern auch die gute Atmosphäre und der Spaß mit den Menschen liegt ihr sehr am Herzen. 

Christiane Baier

Christiane hat bereits vor 49 Jahren ihre ersten Erfahrungen mit Islandpferden gemacht. Obwohl sie eine zehnjährige Pause eingelegt hat, in der sie Großpferde geritten ist , konnte sie unsere Freunde von der Insel nicht vergessen. Mit 30 Jahren ist sie zum Islandpferd zurückgekehrt. Christiane bildet gerne ihre jungen Pferde selber aus und hat auch wieder erste Erfahrungen im Turnier Sport gesammelt. Sie ist zusammen mit Dani und Rutger für die Organisation, Planung und wirtschaftliche Leitung des Hofes verantwortlich.

Rutger Bonten

Rutger reitet seit 30 Jahre Islandpferde und seine große Leidenschaft liegt im Passreiten – mit der fünften Gangart ist er quasi tief verwurzelt.

Nach seinen großen internationalen Erfolgen mit Yngvi-Blesi – the Flying Dutchman, gekrönt mit der Bronzemedaille im 100 Meter Speedpass auf der Weltmeisterschaft 2005, widmete sich Rutger dem Aufbau seines Unternehmens!

Mit dem Kauf des EasyHofs, stieg die Motivation wieder zu den Schnellsten zu gehören. Mit analytischem Training, Motivation und Durchhaltevermögen ist er mit seinem Hengst Hérodes frá Klettholti am besten Weg dazu.

Rutger ist im Betrieb der Ansprechpartner für alle Belange und ist stets bemüht den Hof in seinem schönsten Licht erstrahlen zu lassen.

Costel

ist unser Mann für Alles! 

Neben der Fütterung, der Reinigung der Boxen und des Offenstalls und der Anlagenpflege, liebt Costel es Gemüse anzubauen.

Immer guter Laune und verlässlich, sieht man Costel pfeiffend und Musik trällernd durch den Hof fegen.

Er hat immer gute Ideen, erledigt seine Arbeit sehr ökonomisch und ist mittlerweile eine große Stütze für uns geworden.

 

    

 

Andrea alias Murli

Andrea ist die Urlaubsstellvertretung.

Sie hütet Haus und Hof vor allem aber Sally wenn wir uns auf Turnier, Kurs oder vielleicht einmal auf Urlaub befinden.

Harry †

Viele Jahre war der kleine Kater Harry unser gute Laune beauftragte am Hof. Leider ist er viel zu früh über den Regenbogen gegangen und passt jetzt vom Katzen Himmel aus auf uns auf…. Harry,wir vermissen dich!!

 

Sally

ist Hauptverantwortliche für die Schädlingsbekämpfung am und rund um den EasyHof.

Sie überwacht akribisch ihr Revier, geparkte Autos werden von innen und außen inspiziert und sie schützt uns vor unerwünschten Eindringlingen. 

ABER VORSICHT Sally hat die Gabe innerhalb Sekunden von der Schmuse- zur Killerkatze zu mutieren!!

Druckversion | Sitemap
© Easy TSC GmbH