Klassi fra Arnarstadakoti

KLASSI - die schwarze Perle mit dem WOW-Faktor 
Der 2011 geborene Sohn von Krákur frá Blesastöðum 1a erhielt als Viergänger in den Reiteigenschaften gesamt 8.14 Punkte. 
Trab und Galopp 8, Tölt 8.5, 9,0 für langsamen Tölt, Charakter und Gehwille 9.0 - genau das ist es, was uns jeden Tag auf ein Neues begeistert. 
Klassi frá Arnarstaðakoti ist nicht nur ein tolles, eifriges und ehrgeiziges Sportpferd - er ist auch im Alltag der beste Freizeitpartner, den man sich nur vorstellen kann.

 

Herodes fra Klettholti

Herodes ist ein 145cm großer Sohn des Klettur fra Hvammi.

Er hat hochweite Bewegung und besticht durch seinen unglaublich sicheren und schnellen Rennpass. 

Im Umgang ist er ein wahrlicher Gentleman, sein guter Charakter und sein enormer Gehwille zeichnen ihn aus.

Als wunderschöner Braunschecke mit sehr gutem Fundament wirkt er immer äußerst kraftvoll und motiviert. Seine Ruhe und Besonnenheit bei den Startboxen machen ihn zu einem wahren Rennprofi, der seinem Reiter die nötige Sicherheit für das bevorstehende Rennen gibt.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Easy TSC GmbH